;;

News

An unserer Produktionsstätte in Ter Apel (Niederlande) wurde in den vergangenen Monaten substantiell in die Zukunft investiert: Unter anderem bietet das Werk nun einen Reinraum mit 100 m2.

Auch während der Corona-Krise hat KUK Wijdeven investiert, um sowohl den Produktionsbereich als auch die Administration unserer Produktionsstätte in…

...mehr

Bereits konnten 330 MWh CO2-freier Strom erzeugt werden, was einer Einsparung von über 210 Tonnen CO2 entspricht.

Die Photovoltaikanlage am Hauptsitz in Appenzell (Schweiz) ist nun seit etwas über einem Jahr in Betrieb und versorgt die Produktion zuverlässig mit…

...mehr

Schneller, genauer und serienmäßiger Verguss ist jetzt mit Hilfe spezifischer Produktträger möglich.

Vor kurzem wurde in unserem Werk in Ter Apel (Niederlande) eine neue Giebler-Vergussmaschine installiert. Es handelt sich um eine Linearmaschine mit…

...mehr

Heimarbeit hat in der Ostschweiz Tradition und wird von KUK Electronic seit vielen Jahren erfolgreich in der Spulenfertigung und der Montage…

...mehr